Produkt hinzugefügt Produkt aktualisiert Produkt entfernt Leider nicht verfügbar Falscher Wert

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

DIE PRESSE EDITION

die Presse Künstler Veröffentlichung
die Presse Künstler Veröffentlichung
die Presse Künstler Veröffentlichung
die Presse Künstler Veröffentlichung
die Presse Künstler Veröffentlichung
die Presse Künstler Veröffentlichung
die Presse Künstler Veröffentlichung
die Presse Künstler Veröffentlichung

Kooperation mit “der Presse Edition”

Petra Stelzmüller erzählt Geschichten. Die Hauptdarsteller sind ihre außergewöhnlichen Designobjekte, die durch Form, Funktionalität und Individualität  bestechen.”

Ich verwende Gegenstände des alltäglichen Lebens, hauche ihnen eine bunte Seele ein, und versuche auf diese Weise die Wohn- und Lebensqualität in der grauen Stadt anzuheben. Ich verstehe mich als Architektin des Alltags. Wichtig sind mir vor allem kleine und unscheinbare Dinge des täglichen Lebens, wenn ich etwa aus vermeintlich Altbekanntem Neues schaffen und mit einer neuen Geschichte versehen kann.

Dabei ist es auch immer wieder das ganz Simple, das mich anzieht. Dafür einen passenden aber auch überraschenden Rahmen zu schaffen, ist die Herausforderung, der ich mich stelle.
An ein bestimmtes Material fühle ich mich nicht gebunden, ich arbeite mit Kunststoffen, Papier und Textilien- meine Arbeiten zeigen deutlich, dass mir nichts zu bunt, zu witzig, zu absurd sein kann.
Denn ich will die Welt formschön und farbenfroh erleben.

Shop
PRESSEARTIKEL

crosschevron-up