ELEFANTIN ELEONORE

Produktion Material Herstellung

Herziger Babyelefant
„Sieh´ doch, Eleonore schläft schon.“
Die herzige Elefantin Eleonore ist eine wunderbare Begleiterin für Kinder ins Land der Träume. Beim Kuscheln im wohlig, weichen Wolkenbett  fällt das Zubettgehen und Einschlafen ganz leicht. Mit ihrer Form ist sie Kuscheltier, Nackenhörnchen oder einfach Schlafpolster. Elefantinnen sind soziale Wesen, die sich rührend um ihren Nachwuchs kümmern.

Petra Stelzmüller hatte den Elefantenpolster bereits vor vielen Jahren entworfen. Weil ihr kleiner Bruder nicht einschlafen konnte, hat sie ihm eine Gefährtin für die Nacht genäht. Diese wurde zu seinem Lieblingsstofftier und das Schlafengehen war auf einmal ganz einfach. Der himmelblaue Wolkenstoff aus einem kleinen Wiener Stoffgeschäft hat diese Kindheitserinnerung wieder lebendig werden lassen. Inzwischen haben schon ganz viele Eleonores Klein & Groß ins Träumeland begleitet.

Einfach zum Liebhaben!
Die Stoffelefantin Eleonore ist ein herziges Geschenk für Patenkinder, Lieblingsnichten und -neffen oder – weil Babyelefanten grad ganz en vogue sind – ein originelles Mitbringsel für liebe Freundinnen und Freunde.

Shop
die Presse

scroll-to-top