Produkt hinzugefügt Produkt aktualisiert Produkt entfernt Leider nicht verfügbar Falscher Wert

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Nikola Vodicka:
Mein Rabe Hugin ist fester Bestandteil meines Büros. Er sitzt auf einer Hängelampe und checkt die Lage und ist somit bei jedem Stimm- und Vortragstraining dabei ;-).
Ich war von Anfang an fasziniert, wie perfekt und professionell die Produkte von Petra Stelzmüller verarbeitet sind – und noch dazu mit viel Liebe! Die Materialien sind hochwertig, der Rabe ziemlich schwer, das ist definitiv kein 0815 Produkt, sondern ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen.
Oder man gönnt sich selbst einen – als ein schönes Highlight im Raum – so wie ich es gemacht habe :-D.
Danke nochmals!”

Arch DI Petra Stelzmüller: Design Rabe Hugin

Trau dich sprechen Fotos @ Nikola Vodicka

crosschevron-up