Produkt hinzugefügt Produkt aktualisiert Produkt entfernt Leider nicht verfügbar Falscher Wert

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

FLAMINGO Brosche/ Gartenaccessoire

Flamingo malen
Malerin Wien Österreich Flamingo
Flamingo Garten Accessoires bunt Design
Flamingo Garten Accessoires bunt Design
Brosche Design Acryl Rhino Flamingo
Brosche Design Acryl Flamingo
Brosche Design Acryl Flamingo
NEON alle2

Dem Leben Farbe geben

Wer Flamingos einmal in freier Wildbahn erlebt hat, kann sich der Schönheit und Eleganz dieser Tiere nur schwer entziehen. In der Camargue und auf Zypern finden rosa Flamingos in Europa noch ein geschütztes Zuhause. Warum diesen tropischen Watvogel nicht auch in Österreich „ansiedeln“ und damit Farbe und originelles Design in Außenflächen oder auf Kleidung bringen?!

Petra Stelzmüller skizzierte ­– inspiriert von der hohen Pampa und den wilden Stachelschwein- und Blauschwingelgräser Frankreichs – zuerst das Flamingo-Sujet mit Pastellkreide auf Papier. Daraus wurde eine ganze Flamingofamilie in Groß und Klein.

Die Flamingos als Brosche oder als Outdoor-Objekte sind für Menschen mit einem klaren Bekenntnis zu Extravaganz und Humor, denen das Leben nicht bunt genug sein kann – Think colour!

SHOP

crosschevron-up