der HABERER

Wettbewerb Stelzmueller Vienna Design Week Open Call Stadtarbeit 2020

STADTARBEIT 2020   VIENNA DESIGN WEEK
Projekt der HABERER

Brache, Leerstelle, Baulücke – eine Vorbemerkung
Aufgabe einer Stadt soll vor allem sein, ihren Bürgern einen Raum zu bieten, in dem sie miteinander leben können anstatt aneinander vorbei.
Mit meinem Projekt will ich mich jenen zuwenden, denen es an die Existenz geht, ihnen und ihren Problemen. Weitere Orte des Konsums zu schaffen, ist mir kein Anliegen, da ich der Meinung bin, der öffentliche Raum soll nicht nur für jene sein, die sich ihren privaten Raum ohnehin leisten können, sondern auch denen zur Verfügung stehen, die nirgendwo Möglichkeit zum Rückzug haben.

VIENNA DESIGN WEEK
der HABERER (Gesamtwerk)

 

Einkaufswagen Item Removed. Undo
  • No products in the cart.
scroll-to-top