STIEGENHAUS 1060

Dr. Clemens Wawra, Susi Lenz:
"Wir haben uns Eigentümergemeinschaft seit langer Zeit ein modernes Farbkonzept für den Gangbereich im Dachgeschoss gewünscht. Dabei war es uns sehr wichtig einen positiven Kontrast zum bestehenden Gründerzeithaus zu erzielen ohne den Charakter der gesamten Altbau Struktur zu schmälern. Frau Dipl.Ing.in Stelzmüller war für uns aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Architektin aber eben auch aufgrund ihrer freischaffenden Tätigkeit als Künstlerin die ideale Wahl, da sie sowohl Stil als auch Farbkonzept unter Berücksichtigung der gesamten Gebäudepräsenz perfekt umsetzte. Wir haben ihr bei der Konzeption und Farbgebung absolut freie Hand gelassen. Wie zu erwarten resultierte daraus ein beeindruckendes Ergebnis. Das Gleichgewicht zwischen Alt und Neu wurde trotz der präsenten Farbkonzeption erhalten und wird von jedem unserer Gäste bewundert.
Ich danke für die tolle Umsetzung und freue mich auf weitere Projekte in der Zukunft."

Arch DI Petra Stelzmüller:
Farbgestaltung Stiegenhaus

Fotos @ Petra Stelzmüller

scroll-to-top