Produkt hinzugefügt Produkt aktualisiert Produkt entfernt

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

3 WOMEN SHIRT

Frauen Shirt
shirt women gandhi veränderung zitat
Frauen Shirt
Frauen Shirt

Jede Frau hat mehrere Gesichter. Wir vereinen in unserer Persönlichkeit viele Facetten. Manche sind offensichtlich, manche offenbaren wir erst nach und nach. Kaiserin Sisi, Simone de Beauvoir und Frida Kahlo waren starke Frauen, die ihre Generation nachhaltig geprägt haben. „Sei du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt“ von Mahatma Gandhi dient daher als Leitsatz, unser Leben aktiv zu gestalten.

Petra Stelzmüller vereint in diesem Sujet Charakteristika von drei Frauen. Sie kokettiert mit Schönheitsidealen wie jenen der afrikanischen Gesichtsbemalungen und der Tradition des bedeckten Frauenhauptes – inspiriert von der Wickeltechnik der Tuareg. Das Berbervolk verwendete dafür Aleschu, ein indigoblau gefärbtes und aus vielen Stoffbahnen sehr aufwändig zusammengenähtes teures Stück Stoff.

Das 3 WOMEN SHIRT ist ein Statement-Shirt für Frauen, die selbstbewusst im Leben stehen, sich für ihre Anliegen engagieren und dabei auch noch Geschmack und Stil zeigen.

SHOP

crosschevron-up